Kategorien
Allgemein Foto

Mein aktuelles iPhone Wallpaper – März 2016 Edition

Ich habe mir gerade den Ordner mit Bildern aus Chicago nochmal durchgeschaut und bin über ein Bild gestolpert, das sich ziemlich gut als Handy-Wallpaper eignen könnte. Nämlich das hier:

Chicago 2015-22
Keine Ahnung warum das hier so verzerrt aussieht. Einfach klicken für bessere Ansicht.

Dazu dann fix noch eine unscharfe Version gebastelt:

Chicago 2015-22-unscharf

Und fertig ist die Laube!

Vielleicht gefällts ja jemandem. :) Runterladen könnt ihr euch wie immer die Bilder über die Bilder-Unterseite. Einfach auf das Lupen-Symbol klicken.

So, ich geh jetzt ins Bett. Morgen steht ein Shooting an und nächste Woche gehts ab nach Island!

Von Hannes

2011 habe ich meine erste Spiegelreflex geschenkt bekommen. Seit dem ist Fotografie für mich zum Hobby geworden. Zuerst habe ich wie viele andere nur über die Technik abgenerdet, aber irgendwann habe ich dann doch auch noch die künstlerischen Seiten entdeckt. ;)