Bildrechte


Ich werde hier wohl praktisch ausschließlich Bilder einstellen, die ich selbst fotografiert habe (davon ausgenommen sind Produktbilder). Insofern liegen die Bildrechte natürlich auch erstmal bei mir. Ihr dürft die Bilder aber gerne teilen, als Hintergrund benutzen, auf Leinwand drucken etc. pp. – was man mit Bildern so machen kann! Ich freue mich da total drüber, denn der Grund warum ich mit fotografieren angefangen habe war ein ganz einfacher: Ich wollte schöne Desktopwallpaper selber machen!

Eins müsst ihr dabei aber beachten: Die Bilder stehen unter der Creative commons Lizenz CC BY-NC 4.0. Das heißt ihr dürft die Bilder teilen, rumzeigen etc., darauf aufbauen, sie also in Composings etc benutzen, aber immer den Autor (mich) dabei nennen. Wie ihr das macht ist mir erstmal egal, hauptsache mein Name steht dabei. Am coolsten wäre dann noch ein Link hierher. Ihr dürft die Bilder aber nicht kommerziell benutzen. Wenn ihr die Bilder doch kommerziell nutzen wollt, kontaktiert mich und wir finden eine Lösung.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

Zur Kontaktaufnahme benutzt bitte dieses Formular:

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail ‚ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Nachricht‘ type=’textarea’/][/contact-form]