Die Leinwände von PosterXXL sind da!

Die Leinwände von PosterXXL sind da!

Letztens hatte ich ja bei PosterXXL 5 Leinwände bestellt. Nach einiger Wartezeit (samt Entschuldigungsmail) sind die Teile dann letzte Woche auch endlich angekommen.

Wand mit Leinwänden
Hängt da was schief?

Das war das erste Mal, dass ich überhaupt Fotos von mir habe drucken lassen, von daher kann ich leider nicht sagen ob die Qualität der Leinwände jetzt gut ist oder schlecht. Was ich aber sagen kann, ist dass die Drucke mir sehr gefallen! Die Leinwände wirken hochwertig, die Druckqualität ist für meine Augen gut und die Struktur der Leinwände gibt vor allem detailreichen Fotos nochmal mehr Ausdrucksstärke.

Detailfoto 1
Eine Leinwand in der Nahaufnahme

Die 59€, die ich dafür bezahlt habe, waren die Leinwände auf jeden Fall wert. Ich denke sogar der normale Preis von 100€ für 5 Leinwände geht okay.

Detailaufnahme
„Enhance!“

Dazu kommt, dass es zwar schön ist, den eigenen Desktop mit selbstgeschossenen Bildern zu pflastern, aber so real und gedruckt wirken die eigenen Bilder nochmal viel cooler. Wenn ihr so wie ich noch nie habt Bilder auf Leinwand drucken lassen, probierts ruhig mal aus!

,

Eine Antwort zu “Die Leinwände von PosterXXL sind da!”

  1. Hallo Hannes Reinberger,

    vorab kurz zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im
    Kundenservice den Bereich Social Media bei posterXXL.

    Vielen herzlichen Dank für Ihren konstruktiven und positiven Beitrag, über
    den wir uns sehr freuen.

    Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Leinwänden.

    Viele Grüße

    Isabelle posterXXL AG

    Customer Care Team