Photowalk_Hamburg-8305

Photowalk in Hamburg

*Bitte hier generischen „Oh hier passiert ja gerade nichts. Das wird sich in Zukunft ändern, GANZ SICHER“-Text einfügen*

Naja ihr wisst ja vielleicht wie das ist. Mal hat man Bock, mal nicht. Leider habe ich auch seit dem letzten Post nicht signifikant fotografiert, daher gab es hier wenig Neues zu berichten. Egal, ich war jedenfalls wieder mal fotografieren.

Letztes Wochenende war ich mit Mike und Charles in Hamburg im Gängeviertel und der Hafencity von Hamburg unterwegs und wir haben mal ein bisschen die Speicherkarten glühen lassen (Also eigentlich eher ich weil ich in der Vergangenheit einige Bilder verloren habe weil ich nur einmal abgedrückt habe)

Ohne weiteres Geschwafel gibts jetzt Bilder.

Photowalk_Hamburg-8188Photowalk_Hamburg-8155Photowalk_Hamburg-8212

Photowalk_Hamburg-8218
Das Gängeviertel. Charmant und voller Gerümpel.
Photowalk_Hamburg-
Descent
Photowalk_Hamburg-8296
Die Endhaltestelle der U4. Hier ist am Wochenende nichts los, so dass man wunderbar die coole Lichtinstallation fotografieren kann

Photowalk_Hamburg-8302 Photowalk_Hamburg-8305 Photowalk_Hamburg-8309 Photowalk_Hamburg--2Photowalk_Hamburg-8317

Photowalk_Hamburg--3
Die Elphilharmonie sieht für mich irgendwie aus wie der Eisberg und die Titanic zugleich. Dieses Foto habe ich mal etwas „künstlerischer“ bearbeitet.

Auf instagram kommen die Bilder schon ganz gut an, was aber sicher auf daran liegt, dass ich dieses Jahr mein instagram Game ein bisschen hochschrauben möchte. Mike hat mir dafür die Seite https://displaypurposes.com/ empfohlen. Die empfiehlt dir passende hashtags zu aktiven Sub-Communities. Mal schauen obs was bringt.

Und mal schauen ob hier in Zukunft wieder mehr passiert 😅

Bis dann!